Trauer/Sterbebegleitung

 

 

 

Da ich oft in meiner Praxis mit diesem sensiblen Thema konfrontiert werde und viele betroffenen Tierbesitzer keinen Raum finden oder keine Anlaufstelle zum Sprechen, um zu Trauer, möchte ich für diesen Menschen da sein.
Ich selber musste schon einige Tiere in meinem Leben über die Regenbogenbrücke gehen lassen und kennen diesen Schmerz/Trauer ganz genau. Aktuell leben bei mir vier ganz tolle, sehr alte und kranke Hunde, wo ich auch jeden Tag mit rechnen muss, dass ihre irdische Zeit gekommen ist.
Durch gemeinsames Reden, Zuhören, zusammen weinen oder zusammen schweigen hilft, mit der Trauer und Schmerz umzugehen.
Jeder trauert anderes und jeder braucht seine Zeit (da gibt es kein Zeitfenster). Da Tiere Familienmitglieder sind und leider nicht so lange leben wie wir Menschen, ist es oft schwer den Verlust zu ertragen oder hin zu nehmen.
Der Tod bedeutet nicht das Ende, für den irdischen Körper schon, aber nicht für die Seele, die weiter wandert.
Ich möchte Ihnen helfen per Coaching mit der bevorstehenden/akuten Situation umzugehen, per Zoom, telefonisch, auch persönlicher Kontakt ist möglich, bei Ihnen Zuhause (in der näheren Umgebung) oder bei mir, wo ein ich ein Ruheraum eingerichtet habe.
Schreiben Sie mich an  oder telefonsich und machen Sie mit mir ein Termin aus.

 

Für den Emotionalen Ausgleich berechne ich 60 € die Stunde.

 

Tiere sind kleine Engel die uns für eine Zeit geschickt wurde, für diese Zeit bereichern sie unser Leben und darüber hinaus wachen die kleinen Engel über uns.

 

 

 

Für Termine rufen sie mich an unter 0170-2383739, per Mail thp.rudolph@t-online.de

Hier finden Sie mich

Tierheilpraktikerin

Melanie Rudolph

Pleistalstr. 70
53773 Hennef (Sieg)

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

02242-9141442

0170-2383739

 

Öffnungzeiten:

Mo.-Fr.:

14:00 - 20:00 Uhr

Sa.:

14:00 - 18:00 Uhr

Termine nach Vereinbarung!

Druckversion | Sitemap
© Tierheilpraktikerin